Direkt zum Inhalt

FAQs

FRAGEN ZUR BESTELLUNG

 

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung auf die Bestellung Verfolgen Seite verfolgen. Bitte warten Sie 1-2 Werktage, bis die Verfolgungsnummer aktualisiert ist, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

 

Wieso ist keine Verfolgungsnummer zu meiner Bestellung vorhanden?

Wie Sie sicher schon bemerkt haben, kommt die Waren direkt vom Hersteller und können wir daher nicht immer ein lückenloses Tracking des Versands garantieren.

Sollten Sie sich unsicher sein, was den Lieferstatus deiner Bestellung angeht, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir sind bemüht für Sie vom Hersteller die bestmögliche und genaueste Information zu deiner Lieferung zu erhalten.

 

Warum wurde mein Artikel noch nicht versendet?

Nach dem Zahlungseingang kommt deine Bestellung direkt zum Hersteller, welcher den Versand der Ware veranlasst. Es kann daher ein paar Tage dauern, bis deine Bestellung das Lager verlässt.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Nachdem deine Bestellung bearbeitet wurde, kann es 4 bis 6 Werk Wochen dauern, bis diese bei Ihnen ankommt. Sobald die Bestellung eingegangen ist, bekommen Sie eine Bestätigungsmail. Eine weitere Mail erhalten Sie, sobald dein Paket versandt wurde. Da die Ware direkt vom Hersteller kommt, kann es daher ein paar Tage dauern, bis deine Bestellung das Lager verlässt. Dafür erhalten Sie großzügige Rabatte und können Sie weitere Produkte um das ersparte Geld kaufen.

 

Wieso habe ich die Ware bisher nicht erhalten?

Sie können Ihre Bestellung auf die Bestellung Verfolgen Seite verfolgen.

 

Die Hersteller, von denen Sie in unserem Shop Waren kaufen können, sitzen auf der ganzen Welt und daher kann es, bis das Paket durch den Zoll und von dem Land des Herstellers gereist ist, leider etwas länger dauern. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Lieferzeiten durchschnittlich 4 bis 6 Werk Wochen dauern können.

 

Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?

Wenn Kunden ihre Bestellungen aufgeben, versuchen wir, die Produkte so schnell wie möglich zu verpacken und an Sie zu versenden. Wenn Sie also mehr als einen Artikel bestellt haben, kann Ihre Bestellung in mehr als einem Paket ankommen. Sie können weiterhin alle Artikel in Ihrer Bestellung verfolgen.

 

Ich habe meine Waren nach 6 Wochen noch nicht erhalten?

Die Hersteller, von denen Sie in unserem Shop Waren kaufen können, sitzen auf der ganzen Welt und daher kann es, bis das Paket durch den Zoll und von dem Land des Herstellers, leider etwas länger dauern. Sollten Sie jedoch 6 Wochen nach deiner Bestellung dein Paket noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir helfen Ihnen mit dem Hersteller zu klären, wo dein Paket geblieben ist.

 

Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern. Wie mache ich das?

Wir versenden Artikel sehr schnell nach Eingang der Bestellungen. Wenn Sie also etwas an Ihrer Bestellung ändern müssen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail:



Verwenden Sie dafür das Kontaktformular

 

1- Schreiben Sie das Thema als "Änderungen".

 

2- Geben Sie Ihre Bestellnummer an.

 

3- Fügen Sie die gewünschten Änderungen hinzu.

 

FRAGEN ZUM VERSAND

 

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand in über Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie finden mehr Information über Versand hier.

 

Versenden Sie in mein Land?

Wir versenden in die folgenden Länder:

 

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

 

FRAGEN ZUR ZAHLUNG

 

Welche Zahlungsmethoden werden hier akzeptiert?

Wir akzeptieren Sofortüberweisung, Klarna, Visa, MasterCard, American Express, Debit- und Kreditkarten, PayPal, Amazon Pay, Apple Pay und Google Pay.

 

FRAGEN ZUM PRODUKT

 

Wieso sind die Produkte so günstig?

Über uns bestellen Sie Ihre Ware ohne Umwege beim Hersteller zu günstigen Preisen. Durch den direkten Draht zu den Herstellern fallen Gebühren für diverse Zwischenhändler und Importeure weg, die den Preis unnötig in die Höhe treiben.

Jede deiner Bestellungen, ob groß oder klein, liefert Ihnen der Hersteller direkt nach Hause.

 

Habe ich eine Gewährleistung bei meinem gekauften Produkt?

Der Hersteller richtet sich selbstverständlich nach der üblichen gesetzlichen Garantie sowie Gewährleistung bei den bestellten Produkten. Sollten Sie also Schwierigkeiten mit deinem Produkt haben, können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten. Wir helfen Ihnen sehr gerne.

 

Mein Produkt wurde defekt geliefert, was soll ich nun?

Schade, dass das Produkt defekt geliefert wurde. Leider kann das hin und wieder vorkommen.

Bitte schicken Sie uns Fotos des defekten Produkts oder ein Video, sowie vom Aufkleber des Absenders am Paket, dann können wir uns umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um eine Lösung für Sie zu finden.

Sollte eine Neulieferung oder Reparatur nicht möglich sein, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis.

 

FRAGEN ZUM KAUFABLAUF

 

Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb entfernen?

Wenn Sie im Warenkorb sind, können Sie direkt neben dem Produkt die Menge ändern, durch Setzen der gewünschten Menge auf "0"  können Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb entfernen.

 

Wieso gibt es den Rabatt nicht mehr?

Manche Rabatte sind zeitlich begrenzt oder nur bei einzelnen Produkten anwendbar. Rabatte sind auch nicht miteinander kombinierbar.

Teilen Sie uns bitte mit, welches Produkt Sie bestellen möchten und welchen Rabatt-Code Sie haben, damit wir das für Sie prüfen können.

 

FRAGEN ZU RETOUREN

 

Mir gefällt das Produkt nicht, was soll ich jetzt tun?

Wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Produkte von uns absolut lieben und genießen! Bitte beachten Sie, dass wir innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware benachrichtigt werden müssen, wenn Ihr Artikel einen Herstellungsfehler in Bezug auf Material oder Verarbeitung aufweist, um eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit den bei uns gekauften Produkten nicht vollständig zufrieden sind, können Sie diese gerne zurückgeben.




Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss die Ware ungeöffnet, unbenutzt, unbeschädigt und mit einem Kaufnachweis versehen sein. Die zurückgesandte Ware muss sich ebenfalls im selben Zustand wie bei Lieferung einschließlich Originalverpackung befinden. Bitte beachten Sie, dass die Kunden für die Versandkosten für zurückgegebene Artikel verantwortlich sind. Kunden wird empfohlen, bei der Rücksendung von Waren einen Versandnachweis zu erhalten, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich gemacht werden können.

 

Für Rücksendungen senden Sie bitte eine E-Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff "Rücksendungen" und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und den Grund für die Rücksendung an. Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht zurück - wir geben Ihnen Anweisungen, wohin Sie die Rücksendung senden sollen. Sobald eine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie über den Status Ihrer Rückerstattung informiert werden.

 

Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und kurz darauf wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

 

Wir überwachen die Rückgabe Aktivitäten auf Missbrauch und behält sich das Recht vor, Rückgaben oder Umtausch zu beschränken.




Kunden können Waren zurücksenden, sobald wir benachrichtigt wurden und die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhaltsdatum erfolgt. Wenn seit Ihrem Erhaltsdatum 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Kostenloser Versand

100% Zufriedenheit

14 Tage Geld-zurück-Garantie

SSL Sichere Kasse

Share your guarantees with your customers.